Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starship Troopers - Release : Am 17. November gehts auf Bug-Jagd ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Publisher der Filmumsetzung gab heute bekannt, dass der Ego-Shooter nun endgültig am 17. November 2005 in Deutschland erscheinen wird. Die deutsche Version wird auch den bereits online veröffentlichten Patch beinhalten und außerdem allen Fans von Original-Inhalten die Möglichkeit geben, Spiel sowie insgesamt ca. 20 Minuten Filmausschnitte im englischen Original-Ton zu genießen.

„Um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, der erschienene Patch war für die bereits veröffentlichte englische Version von 'Starship Troopers' gedacht. Die gerade in Produktion gegangene deutsche Version wird dieses Update bereits enthalten und pünktlich ab dem 17. November in den Läden stehen“, so Dirk Weyel, Vorstand Marketing & PR Frogster Interactive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel