Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starhawk : Offene Beta startet am 17. Januar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr soll der Mehrspieler-Shooter Starhawk erscheinen, doch vorher möchte der Entwickler noch einmal eine offene Beta-Phase veranstalten. Wie nun im offiziellen PlayStation Blogcast bekannt gegeben wurde, wird diese am 17. Januar beginnen - zumindest für alle Abonennten von PlayStation Plus. Wann die Besitzer von Uncharted 3, dem ein Key für die Starhawk-Beta beilag, einsteigen dürfen, ist bislang unbekannt.

Die Beta soll jedoch mehr sein, als nur eine gute Marketing-Methode, um Käufer zu locken. Das Entwicklerstudio LightBox möchte die Meinungen der Spieler effektiv nutzen, um den Shooter zu verbessern, damit am Ende das bestmögliche Spiel in den Läden steht.

Starhawk - gamescom 2011 Trailer
Auch der PS3-Titel Starhawk wird selbstverständlich in Köln auf der gamescom präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel