Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starhawk : Entwickler kommentiert den neuen Trailer

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Um den PS3-exklusiven Nachfolger von Warhawk zu promoten, veröffentlichten die Entwickler von LightBox Interactive zuletzt beinahe auf jeder Messe ein neues Video zu ihrem Titel Starhawk. So ist es nun auch auf der Tokyo Game Show geschehen, auf der euch ein eindrucksvoller Weltraumkampf präsentiert wurde. Im offiziellen PlayStation-Blog veröffentlichte LightBox-Präsident Dylan Jobe nun seine Meinung zu dem Trailer:

"Das Video wurde von unserem Team in San Diego, Kalifornien zusammengestellt und zeigt das Gameplay auf unserer 'CTF-Small Orbital Platform'-Karte. Der Trailer vermittelt einen großartigen Eindruck vom Weltraumkampf in Starhawk! Das Team und ich hier bei LightBox Interactive möchten wirklich, dass jede unserer Umgebungen eine einmalige Atmosphäre besitzt und trotzdem das rasante Truppen-, Fahrzeug- und Flugzeug-Gameplay bietet, das unsere Fans lieben.

Und weil jeder Bereich in Stil und Struktur etwas Einzigartiges ist, fühlen sich unsere Bauen-und-Kämpfen-Mechaniken auch in jeder Umgebung echt cool und neu an. Wir lieben es absolut und hoffen, dass es euch genauso gehen wird, denn dadurch kann der Spieler nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch die Unterstützungs- und Bautaktiken an die jeweilige Umgebung anpassen", so Jobe.

Starhawk - TGS 2011 Space Combat Trailer
Voll und ganz auf Weltraumschlachten konzentriert sich dieser neue Trailer zum PS3-exklusivem Starhawk.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel