Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stargate Worlds - Neue Informationen : Als Goa'uld die Onlinewelt erkunden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ausgestattet mit zwei dicken Lizenzen soll 'Stargate Worlds' in der MMORPG-Welt für Aufsehen sorgen. Die offensichtliche 'Stargate'-Lizenz wird dabei noch von der Aufsehen-erregenden 'Unreal 3'-Engine unterstützt. Nachdem der Titel von Cheyenne Mountain bereits seit einer ganzen Weile angekündigt ist, folgen nun neue Informationen.

Wie Golem schreibt, basiert der Titel auf den Serien 'Stargate SG-1' und 'Stargate Atlantis' und befinde sich noch immer in der Anfangsphase der Entwicklung. Zwar soll erstere Serie nicht über die zehnte Staffel hinauskommen, dennoch soll dies laut den Entwicklern keinen Einfluss auf das Spiel haben. Im Spiel selbst darf der Käufer übrigens nicht nur in die Rolle der Menschen schlüpfen, sondern darf neben der Rasse der Jaffa auch als Goa'uld oder Asgard die Online-Rollenspielwelt erkunden. Bis zur Veröffentlichung dauert es noch: Ende 2007 wird der Titel aller Voraussicht nach im Handel erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel