Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco bringt Stargate SG-1 : Update: Korrektur der News ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Hin und Her um den Ego-Shooter 'Stargate SG-1: The Alliance' scheint ein vorläufiges Ende genommen zu haben: Wie in der heutigen Nacht bekannt wurde, will Namco das Spiel für PC, PlayStation 2 und Xbox auf den Markt bringen - und das sogar schon im Herbst dieses Jahres. Der einstige Publisher JoWooD hatte in einem Statement verlauten lassen, dass 'Stargate SG-1' noch weit von seiner Fertigstellung entfernt sei. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: 'Stargate SG-1: The Alliance' hat doch keinen neuen Publisher gefunden: Namco war bereits seit einigen Monaten als Vertriebspartner von JoWooD in Nordamerika bekannt. Das Schicksal des Spiels ist somit weiterhin unklar. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel