Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stardew Valley : Kommt Nintendo nun an die Reihe?

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Entwickler ConcernedApe hat ein Update bezüglich der Entwicklung von Stardew Valley für Nintendo-Plattformen veröffentlicht. Dabei gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.

Im Sommer wurde angekündigt, dass die Farming-Simulation Stardew Valley für die Wii U erscheinen soll. Nachdem es nun einige Zeit recht still um die Fassung für die Current Gen-Konsole der Japaner war, gibt es nun schlechte Nachrichten.

So hat Entwickler ConcernedApe bekannt gegeben, dass die Entwicklung der Wii U-Version abgebrochen wurde. Jedoch möchte er nun seine volle Aufmerksamkeit der Nintendo Switch widmen und sein Spiel unbedingt auf die Plattform bringen, um von den einzigartigen Möglichkeiten der Konsole zu profitieren.

Wann genau der Titel für die neue Konsole erscheint, ist jedoch noch nicht bekannt.

Stardew Valley - Update 1.1 Launch Trailer
Zu Stardew Valley steht auch ab sofort das neue Update auf Version 1.1 zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel