Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stardew Valley : Fettes Update: Das kommt alles im nächsten Jahr!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Jahr erhält Stardew Valley eine ganze Reihe neuer Inhalte. Wir verraten, was auf euch zukommt.

Der Stardew-Valley-Schöpfer Eric Barone, besser bekannt unterdem Pseudonym Concerned Ape, hat einige neue Inhalte und Events angekündigt, auf die sich Freudne der Farm-Simulation im Rahmen eines großen Updates im kommenden Jahr freuen dürfen. In den vergangenen Monaten haben Barone und der Publisher Chucklefish mehrere mysteriöse Andeutungen gemacht, die auf das Meer hindeuten. Das alles kommt 2018 zusammen mit dem lange erwarteten Multiplayer-Modus.

Barones letzte Stellungnahme konzentriert sich endlich auf konkrete Details dessen, was da auf uns zukommt. Eine neue Winterveranstaltung, neue Ereignisse mit NPCs und neue Dekorationen für draußen, von denen sich einige mit den Jahreszeiten verändern, sowie Schilder, auf denen ein Item eurer Wahl dargestellt werden kann, werden nur ein Teil sein.

Das Update bringt außerdem eine neue Sammlung in Stardew Valley, die ihr im Winter füllen könnt und es euch erlaubt, eure Fähigkeiten zurückzusetzen, solltet ihr euch umorientieren wollen. Leider gibt es aber noch immer kein Datum für besagtes Udpate. Barone gibt allerdings an, dass es zuerst die PC-Versionen erhalten werden, bevor die Konsolen versorgt werden. Ihr solltet aber nicht zu bald damit rechnen. Chucklefish hat die Multiplayer-Beta erst vor kurzem auf 2018 verschoben.

Stardew Valley - Consoles Launch Trailer
Ab heute ist Stardew Valley auch offiziell für PS4 und Xbox One erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel