Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft Remastered : Neuauflage datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Jahre veröffentlichen die Entwickler von Blizzard Entertainment eine Neuauflage des Klassikers StarCraft. Jetzt wurde der Termin der Remastered-Version genannt.

Die Entwickler von Blizzard haben den Veröffentlichungstermin von StarCraft Remastered bekanntgegeben. Das Echtzeit-Strategiespiel erscheint im August weltweit zum Preis von 15 US-Dollar. Die Erweiterung "Brood War" ist ebenfalls in der überarbeiteten Fassung enthalten. Während des Spiels kann via Druck auf die F5-Taste stets zwischen der alten Grafik und HD-Grafik gewechselt werden.

StarCraft Remastered erscheint am 14. August 2017. Am Gameplay wurden keine Änderungen vorgenommen, sondern lediglich an der Technik wurde geschraubt.

StarCraft Remastered - Announcement Trailer
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Blizzard bringt im Sommer 2017 eine HD-Neuauflage des Strategie-Klassikers StarCraft auf den Markt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel