Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft - Kurioser Bug aufgetaucht : Fliegende Zerg-Dronen entdeckt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Spaß an 'StarCraft' und dem Add-on 'Brood War' vergeht zahlreichen Gamern auch Jahre nach dem Release noch nicht. Während andere Entwickler Spiele diesen Alters nicht mehr supporten, wird Blizzard Entertainment jetzt allerdings noch einmal an einem Patch arbeiten, um unter anderem einen Bug der etwas lustigen und komischen Art auszumerzen. So wurde nun eine eher ungewollte Möglichkeit entdeckt, durch welche die Dronen der Zerg Flugfähigkeiten erlangen. Wie dies genau funktioniert könnt ihr bei Cyberfight.org nachlesen, wo ihr auch ein Replay findet, in der das Ganze demonstriert wird.

Blizzard unterdessen arbeitet bereits am Patch v1.10 für 'StarCraft' und 'Brood War', welcher auch das 'flying drone' Problem behebt. Im Battle.net solltet ihr allerdings den Bug nicht ausnutzen, zumal Blizzard alle Accounts, welche sich den Fehler zu Nutzen machen, gnadenlos sperren wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel