Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft Online : Blizzard dementiert Online-Titel!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich hatten wir berichtet, dass erstmalig Gerüchte um die Existenz eines Online-Titels im 'StarCraft'-Universum aufkamen. Nun gibt es endlich auch eine offizielle Stellungnahme seitens Blizzard Entertainment zu einem mutmaßlichen 'StarCraft Online' und - wer hätte es gedacht - es gibt zunächst einmal ein Dementi.

So sagte Blizzard: "Unser Fokus liegt derzeit auf der Weiterentwicklung von 'StarCraft 2' und auf unserem Weg zur Beta-Version. Wir haben keinerlei Pläne für irgendetwas namens 'StarCraft Online' bekannt gegeben und wir ziehen es vor, keine Aussagen zu Gerüchten oder Spekulationen über Geschäftsbeziehungen zu treffen, die nicht fixiert sind."

Vielmehr soll es sich offensichtlich um einen Übersetzungsfehler gehandelt haben: Netease wird womöglich "nur" Ressourcen für den Multiplayer-Modus von 'StarCraft 2' zur Verfügung stellen. Allen Anschein nach also viel Wind um nichts? Für den Augenblick ja, aber auch 'StarCraft 2' befindet sich nach vielen Jahren ja jetzt endlich in Entwicklung ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel