Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - StarCraft II: Wings of Liberty : Englische Version des neuen Updates

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Allgemein

  • Es wurden neue Spielkategorien hinzugefügt, um benutzerdefinierte Karten nach Turmverteidigung oder Kräftemessen filtern zu können.

Spielbalance

TERRANER

  • Thor: Die automatische Zielaufschaltung dieser Einheit priorisiert nun Bodenkampfeinheiten gegenüber Medivacs.

Behobene Fehler

  • Es wurde eine Desynchronisation behoben, die beim Versuch, Replays mit Speicherbankabhängigkeiten zu laden, auftreten konnte.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: SC2-1.1.3-enGB-patch.exe
Dateigrösse: 181 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel