Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 - Auf der BlizzCon spielbar : Teures Vergnügen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Echtzeit-Strategietitel 'StarCraft 2' wird auf der BlizzCon spielbar sein. Das gab Entwickler Blizzard in einer Pressemitteilung bekannt. Besucher der Messe werden erstmals selbst Hand anlegen dürfen und mit den verschiedenen neuen Funktionen und Einheiten spielen können.

Das alles hat freilich seinen Preis: Allein das Ticket kostet 100 US-Dollar. Da diese schon ausverkauft sind, werden Eintrittskarten - wenn überhaupt - nur noch über Tauschbörsen zu horrenden Preisen zu ergattern sein. Davon ab, müssen insbesondere europäische Besucher mit teuren Flügen und Übernachtungen noch einen ganzen Batzen drauflegen, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können. Die BlizzCon findet am 3. und 4. August in Anaheim, Kalifornien, statt. Mehr zu dem Blizzard-Event findet ihr auf dessen offizieller Seite

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel