Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Release: Blizzard peilt Ende des Jahres an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir alle kennen ja Blizzard. Die bringen nichts unter die Leute, bis es nicht zu 100% den eigenen Qualitätsansprüchen genügt. Die können sich für ein Spiel auch mal fünf, sechs Jahre Zeit lassen und Fans auf die Folter spannen. Für alle StarCraft-Jünger ist dieses Leid vielleicht schon Ende des Jahres vorbei. In einem anlässlich der E3 gestarteten Investoren-Webcast gab Bizzard-Häuptling Mike Morhaime zu verstehen, dass man das Ende des Jahres als Release-Zeitraum für StarCraft 2 anpeile.

"Wir streben die Veröffentlichung von StarCraft 2 für Ende des Jahres an, aber wie üblich werden wir das Spiel nicht veröffentlichen, bis es nicht unsere Ansprüche und die Erwartungen der Spieler erfüllt", so Morhaime.

StarCraft 2 - Zerg vs. Terran Trailer
Was passiert, wenn die Zerg gegen Terraner kämpfen, zeigt dieser Trailer von StarCraft 2.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel