Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Infos zur Einzelspieler-Kampagne

  • PC
Von  |  | Kommentieren

StarCrafts Einzelspieler-Kampagne war bekanntlich klasse, aber vor allem eines: verdammt linear. Das soll sich beim Nachfolger gehörig ändern.

Nachdem Blizzard in den letzten Tage jede Menge Schimpfe für die letzten News bekam, klingen die heutigen News schon wieder ein ganzes Stück positiver.

Wie Dustin Browder verrät, soll das neue Solo-Abenteuer extrem abwechslungsreich ausfallen. Für jede der vielen Missionen - für die ihr rund 15 bis 45 Minuten brauchen sollt - hat man sich interessante Herausforderungen überlegt. Beispielsweise wird der Tag-/Nachtwechsel erstmals richtig relevant werden, wenn infizierte Kolonisten ausschließlich in der Nacht angreifen; taktisch wird es hingegen, wenn der zu erobernde Planet regelmäßig von Lava überschwemmt wird und man seine Truppen ständig in die Luft holen muss. Es soll eine große Dynamik geben, die einen ständig neu fordert.

Darüber hinaus soll die Wahl der Mission nicht linear ausfallen; ist eine Mission noch zu schwer, so kann man woanders aufs Schlachtfeld gehen und später mit Verstärkung zurück kehren.

StarCraft 2 - Multiplayer Gameplay Video
Kein LAN-Modus, aber dennoch atemberaubende Mehrspieler-Schlachten soll die Strategie-Hoffnung StarCraft 2 bieten; frische Eindrücke von den Multiplayer-Gefechten könnt ihr diesem neuen Clip entnehmen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel