Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : Deutsche Demo verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

StarCraft II: Wings of Liberty ist inzwischen schon eine ganze Weile auf dem Markt und wird auch fleißig gezockt. Und obwohl es die englische Demo auch schon seit geraumer Zeit gibt, blieb eine deutsche Version bislang aus. Daher war es auch höchste Zeit, dass diese heute endlich veröffentlicht wurde! 

Die Demo umfasst die ersten drei Missionen der Kampagne sowie eine Karte für den Gefechtsmodus als Terraner. Sie ist 1,5 Gigabyte schwer und kann nur über www.trystarcraft.de heruntergeladen werden, wobei ihr euch dazu erst anmelden müsst. 

Solltet ihr nicht eh schon im Besitz der Vollversion sein, wünschen wir viel Spaß!

StarCraft II: Wings of Liberty - Campaign Overview Trailer
Blizzard Entertainment hat kurz vor dem Verkaufsstart von StarCraft II: Wings of Liberty noch einmal einen frischen Trailer veröffentlicht, der euch einen kurzen Überblick über die Kampagne verschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel