Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : Betaphase wird verlängert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich wollte Blizzard die Betaphase von StarCraft II: Wings of Liberty schon am 31. Mai erstmal beenden. Wie Blizzard aber auf der US-amerikanischen Seite schreibt, dürft ihr noch ein bisschen länger testen.

"Um die finale Phase des Betatests vorzubereiten, planen wir, die aktuelle Phase in allen Regionen bis Montag, 7. Juni zu verlängern", so Blizzard. "Nach diesem Tag wird der Betatest für einige Wochen nicht verfügbar sein, da wir Hard- und Software-Änderungen für die finale Phase des Betatests und für die Veröffentlichung vornehmen müssen."

Für mehr Einblicke in StarCraft II: Wings of Liberty und besonders dessen Einzelspieler-Modus, lohnt sich die aktuelle Folge Insert Coin.

StarCraft II: Wings of Liberty - Protoss Relic Mission Gameplay Trailer
Anhand dieses Gameplay-Videos könnt ihr euch einen Eindruck von der Einzelspieler-Kampagne von StarCraft II: Wings of Liberty verschaffen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel