Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : <b>Update:</b> Battle Report nun auch bei Gameswelt!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neues Material für wartende Strategen

Blizzard Entertainment hat ein Einsehen und versorgt die zahlreichen wartenden Echtzeit-Strategiefans endlich einmal wieder mit neuem Material rund um den potentiellen Blockbuster StarCraft 2. Konkret wäre da zunächst einmal die neue Ausgabe aus der Kategorie Fragen & Antworten, die wir ja bereits gewohnt sind und die für gewöhnlich schon sehr ins Detail geht, was StarCraft 2 betrifft. Ausgabe 47 des Ganzen könnt ihr hier in voller Länge nachlesen.

Darüber hinaus - und das dürfte für viele hier interessanter sein - hat Blizzard auf der offiziellen Webseite auch ein neues Feature namens "Battlereports" eingestellt. Im Rahmen dieser Sektion werden nach und nach immer neue Videos aus und um StarCraft 2 veröffentlicht, die euch Spielszenen aus Multiplayer-Schlachten präsentieren. Im ersten, nun veröffentlichten Video könnt ihr ein Duell zweier Blizzard-Mitarbeiter ausgiebig ansehen, die mit den Protoss und den Terranern kämpfen. Viel Spaß beim Schauen!

Update: Battle Report nun auch bei Gameswelt!

Kleines Update an dieser Stelle: Wer möchte kann sich das gut zwanzig Minuten lange Multiplayer-Match ab sofort auch bei Gameswelt anschauen. Wir wünschen gute Unterhaltung!

StarCraft 2 - Kim vs. Cooper Battle Report
Einblicke in den Mehrspieler-Modus von StarCraft 2 - inklusive Kommentare der Entwickler.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel