Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - StarCraft II: Wings of Liberty : So führt ihr die Terraner zum Sieg

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Aufgabe: Zerstört fünf Basen, Tychos darf nicht sterben
Bonusziele:
Findet die drei Zergbehälter, Zerstört die Loki
Forschungsmöglichkeiten:
+3 Zerg
Zeitrahmen:
30 Minuten
Schwierigkeitsgrad:
Mittel

Folgt zunächst Tychos ins Labor uns sammelt auf dem Weg den ersten Zerg-Behälter auf. Wenn ihr Kontrolle über eure Basis erlangt habt, bringt ihr zunächst die WBF-Produktion in Gang und baut dann einen weiteren Raumhafen. Ob ihr nun Vikings oder Raumjäger baut, ist euch überlassen. Produziert außerdem zwei bis drei Panzer, um eure Basis von Norden zu schützen, und setzt zwei Raketentürme. Wenn Tychos sich in Bewegung setzt, folgt ihr ihm einfach und unterstützt ihn mit Vikings oder Raumjägern aus der Luft sowie drei bis vier WBFs, die sein Ungetüm reparieren. Die zwei weiteren Zerg-Behälter sind unübersehbar auf Tychos' Weg durch die Basen platziert.

Wenn ihr die vierte Basis zerstört habt, könnt ihr den riesigen Raumkreuzer Loki auseinandernehmen, wir haben ihn für euch auf der Karte gelb markiert. Mit weniger als 15 Raumjägern/Vikings solltet ihr diesem Schlachtschiff aber nicht begegnen. Es folgt das letzte Gefecht. Auch hier ist eure Luftunterstützung sehr wichtig, achtet also vor allem auf Flugeinheiten und denkt daran, Tychos zu reparieren. Wenn ihr es schafft, dass Tychos während seiner Zerstörungsorgie nicht unter 30 Prozent seiner Lebenspunkte kommt, winkt ein Erfolg.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel