Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - StarCraft II: Wings of Liberty : So führt ihr die Terraner zum Sieg

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Aufgabe: Befreit die Bewahrer
Bonusziel:
Nehmt drei Forschungsgebäude ein
Forschungsmöglichkeiten:
+3 Zerg, +3 Protoss
Schwierigkeitsgrad:
Hoch
Zeitrahmen:
30 Minuten

In dieser Mission ist vor allem eines gefragt: Eine stetige, dauerhafte Einheitenproduktion. Bringt zunächst eure Probenproduktion in Gang, baut aber bereits Kampfeinheiten. Wenn der Zerg-Hybrid das erste Mal angreift, solltet ihr drei Berserker und zwei bis drei Hetzer besitzen, mit etwas Mikromanagement ist diese Gefahr dann gut abzuhalten. Baut zwei weitere Warp-Knoten und erforscht die Upgrades in der Schmiede. Nehmt jetzt zunächst die Roboterfabrik links von euch ein und baut einige Unsterbliche.

Als Nächstes ist der dunkle Schrein rechts von euch dran. Greift nun mit etwa 70 Supply die erste Protoss-Basis im Südosten an und nehmt das Templerarchiv in Besitz, danach greift ihr mit etwa 80 Supply die Basis im Südwesten an. Sobald ihr etwa 100 Supply besitzt, könnt ihr die Hauptbasis attackieren. Euer Einheitenmix sollte aus Hetzern, Berserkern und Unsterblichen im Verhältnis 2-2-1 bestehen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel