Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - StarCraft II: Wings of Liberty : So führt ihr die Terraner zum Sieg

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Aufgabe: Geht zu jedem Xel'Naga-Schrein, ihr dürft nicht sterben
Forschungsmöglichkeiten:
+3 Zerg, +3 Protoss
Bonusziel:
Zerstört die drei Zergbrutstätten
Zeitrahmen:
35 Minuten
Schwierigkeit:
Mittel

Folgt dem Weg, teleportiert euch bei Bedarf und setzt das Leerengefängnis gegen Detektoren ein, die ihr direkt danach angreifen solltet, um dauerhaft verborgen zu bleiben. Ihr solltet so ohne Probleme zum ersten Schrein kommen. Sobald euch die Hetzer zur Seite stehen, solltet ihr immer zunächst mit Zerathul vorgehen, den Detektor stören, dann gefahrlos die Einheiten töten und mit den Hetzern schließlich den Detektor zerstören. Wenn ihr den zwei Brutlordwachen begegnet, schaltet erst die obere, dann die untere mit Hilfe eures Leerengefängnisses aus.

Der nächste Kampf erfordert gutes Mikromanagement: Geht mit den Hetzern auf die Mutalisken und schaltet mit Zerathul die Einheiten am Boden aus, am besten ohne eine Einheit zu verlieren. Danach ist die erste Brutstätte dran. Lockt zunächst den Wächter raus und schaltet danach einzeln die äußeren Stachelkrabbler aus. Wartet dabei immer, bis der Overseer außer Reichweite ist. Tötet danach auch diesen und ihr könnt mit Zerathul den Rest erledigen.

Es folgt der nächste Schrein und im Anschluss die nächste Wache. Lockt auch hier zunächst den Brutlord an, erledigt dann den Overseer und kümmert euch daraufhin um den Rest. Teleportiert euch im Anschluss gegen die Berstlinge einfach immer an der Klippe hin und her. Lauft danach ganz nach unten, dort wo die Berstlinge waren, und teleportiert euch über die Klippe, dort ist die zweite Brutstätte. Tötet dort erst den Overseer, wartet, bis er ganz vorne ist, und betäubt ihn. Teleportiert euch dann zum Sporenkrabbler und wendet ebenfalls das Leerengefängnis auf ihn an, die Brutstätte ist danach dran. Geht dann weiter nach oben. Die Stachelkrabbler erledigt ihr am besten von der Klippe oberhalb der Stellungen aus. Passt nur auf den Overseer auf: Wenn er zu nahe ist, sehen die Stachelkrabbler euch.

Dann folgt die große Schlacht - folgt einfach den Anweisungen. Betretet danach aber nicht das Feld, sondern teleportiert euch auf die Klippe unterhalb, geht bis an das Ende und teleportiert euch dort über den Abgrund. Hier findet ihr die letzte Brutstätte. Zerstört dort zunächst mit allen Einheiten einen der Sporenkrabbler, zieht euch dann zurück und erledigt mit Zerathuls Leerengefängnis den Rest. Geht dann zum letzten Schrein. Nach der Zwischensequenz rennt ihr einfach, was das Zeug hält, und teleportiert euch über die Hindernisse hinweg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel