Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Legacy of the Void : Gerücht: Beta-Start schon Ende März?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

StarCraft-Spieler warten derzeit gebannt auf den Release von StarCraft II: Legacy of the Void. Zumindest die Beta könnte unter Umständen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, wie jüngste Gerüchte besagen.

So scheint im eSport-Bereich derzeit gemunkelt zu werden, dass das Echtzeitstrategie-Spiel noch Ende März 2015 in die Beta starten könnte. Die Theorie hat ihren Usprung darin, dass Entwickler Blizzard Entertainment wohl schon bei mehreren Gaming-Organisationen anfragte, wie viele Beta-Keys benötigt werden.

Des Weiteren werde die Beta wohl so verlaufen, wie man es von Blizzard gewohnt ist: Presse sowie eSportler werden demnach die erste Welle an Keys bekommen, während andere Spieler darauf hoffen müssen, in einem der nächsten Schübe ausgewählt zu werden. Die Informationen sind allerdings noch mit Vorsicht zu genießen, da eine offizielle Bestätigung seitens Blizzard bislang noch aussteht.

StarCraft II: Legacy of the Void - Protoss Multiplayer Update Trailer
Der dritte neue Trailer stellt neue Einheiten und Veränderungen bei den Protoss genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel