Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Legacy of the Void : Beendet die Geschichte der Franchise

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der dritte und finale Teil der Trilogie von StarCraft II namens Legacy of the Void wird gleichzeitig auch die Geschichte der Franchise beenden. Das Add-on greift die Story dort auf, wo Heart of the Swarm endete und erzählt diese dann bis zum Abschluss aus der Sicht der Protoss weiter.

Allerdings sei das nicht gleichbedeutend mit dem Ende der Franchise, wie ein Blizzard-Sprecher gegenüber IGN bestätigte. Das StarCraft-Universum werde als solches weiter bestehen und man wolle sich dann möglicherweise anderen Aspekten annehmen. In welcher Form Blizzard StarCraft künftig aufgreifen wird, ist nicht bekannt, Fakt ist aber, dass die Geschichte, die mit StarCraft ihren Anfang nahm, in StarCraft II: Legacy of the Void definitiv zu Ende sein wird.

StarCraft II: Legacy of the Void - Closed Beta Preview Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch das Beta-Preview zu StarCraft II: Legacy of the Void auch in deutscher Sprache bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel