Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Legacy of the Void : Arbeiten am letzten Teil schon angelaufen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 12. März 2013, wird mit StarCraft II: Heart of the Swarm der zweite Teil der Strategie-Trilogie erhältlich sein, der sich vornehmlich auf die Zerg konzentriert. Blizzard selbst richtet seinen Blick aber schon verstärkt auf den Abschluss des Dreiteilers und hat bereits mit den Arbeiten an StarCraft II: Legacy of the Void begonnen.

Legacy of the Void dreht sich verstärkt um die Protoss und soll das mehrteilige Strategie-Sequel beschließen. Game Director Dustin Browder bestätigte in einer Fragestunde nun, dass man aktuell schon an Geschichte, Skripten und Missionen des Spiels arbeite.

Das StarCraft-Team bei Blizzard bestehe aus mehr als 80 Entwicklern und Hunderten Mitarbeiten in den Bereichen Qualitätssicherung, Cinematic und Support, so Browder weiter. Es sei nur logisch, dass man, jetzt wo Heart of the Swarm fertig sei, direkt mit Legacy of the Void weiter mache. Einen geplanten Veröffentlichungstermin gibt es, wie für Blizzard üblich, aber vorerst noch nicht.

StarCraft II: Heart of the Swarm - Vergeltung Cinematic Trailer (dt.)
Den aktuellen Cinematic-Trailer zu StarCraft II: Heart of the Swarm könnt ihr bei uns nun auch in der deutschen Fassung begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel