Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II : Kostenlose Umbenennung der Charaktere möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat sich bei den Spielern von StarCraft II öffentlicht entschuldigt. Vor einiger Zeit gab das Entwicklerstudio bekannt, dass die Spieler des Strategiespiels ihre Charaktere nur gegen eine geringe Gebühr umbenenen können. Jetzt rudern die Macher des Titels zurück und ermöglichen den Spielern kostenlose Umbenennungen ihrer Charaktere. Ab sofort ist es möglich, die Charaktere einmal ohne weitere Kosten mit einem neuen Namen zu versehen. Wer danach weitere Umbenennungen durchführen möchte, muss aber nicht zwangsläufig gleich sein Portemonaie öffnen.

Blizzard gab bekannt, dass es weitere Gratis-Namensänderungen geben wird. Dies soll sogar bereits im Februar der Fall sein, wenn Blizzard das neue Clan-System in StarCraft II einführt. Der Entwickler habe registriert, dass das Thema Namensänderungen bei den Spielern wichtig sei. Man plane daher weitere Details dazu bekannt zu geben. Neue Infos wird es nach der Veröffentlichung von StarCraft II: Heart of the Swarm geben.

StarCraft II: Heart of the Swarm - Beta-Preview
Aktuell läuft die Beta zu StarCraft II: Heart of the Swarm und wir sind mit dabei. Unsere Eindrücke haben wir in diesem Beta-Preview-Video zusammengefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel