News - StarCraft II: Heart of the Swarm : Fortsetzung schon in Arbeit

  • PC
Von Kommentieren

Schon vor der Veröffentlichung von StarCraft II: Wings of Liberty stand fest: eine zweite und dritte Episode wird folgen. Blizzards Vizepräsident Rob Pardo teilte nun dem MTV Multiplayer mit, dass der zweite Teil des zweiten Teils, also Heart of the Swarm, nun "ernsthaft" in Angriff genommen wird. Am Design habe man bereits Hand angelegt, nun würden die ersten Programmierarbeiten beginnen. Für einen Releasetermin sei es aber noch zu früh.

In Heart of the Swarm dreht sich in der Kampagne alles um die Zerg, während in Legacy of the Void, die dritte und wahrscheinlich letzte Episode von StarCraft II, die Protoss in den Vordergrund gerückt werden. Blizzard wolle zwar Elemente der vorherigen Teile übernehmen, durchaus aber auch wirklich neue Sachen, "die sinnvoll für das spezielle Volk sind", einbauen. Die nächsten Kampagnen sollen euch übrigens wieder Wahlmöglichkeiten in den einzelnen Missionen bieten.

StarCraft II: Wings of Liberty

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel