Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Heart of the Swarm : Erster Teaser im Netz aufgetaucht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft kommt oft, so auch nun hinsichtlich StarCraft II: Heart of the Swarm, dem zweiten Teil der Trilogie aus dem Hause Blizzard Entertainment. Bislang gab es zur Fortsetzung kaum Material, doch urplötzlich tauchte nun über die amerikanische Seite GameTrailers ein erster Teaser-Trailer auf. Dieser wurde zwischenzeitlich wieder vom Netz genommen, geistert allerdings noch auf YouTube herum.

Das 45 Sekunden lange Video zeigt anhand von Cutscenes die Jagd auf Kerrigan und gewährt so erste Story-Einblicke. Spielszenen gibt es hingegen nicht zu sehen. Wir haben den YouTube-Clip direkt für eucn angehängt; ihr solltet euch den Clip zu Gemüte führen, solange dieser noch online ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel