Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Heart of the Swarm : Erster Patch für die Beta verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich fiel der offizielle Startschuss für die geschlossene Betaphase von StarCraft II: Heart of the Swarm und Entwickler Blizzard hat gestern bereits einen ersten Patch auf die Server aufgespielt.

Neben zahlreichen Fehlerbehebungen enthält der Patch auch einige Änderungen an den Einheiten. Dabei wurden am stärksten die Einheiten Warhound und Swarmhost abgeschwächt, die nach Meinung vieler Spieler zu dominant waren.

Der terranische Warhound greift nun langsamer an und der Angriffsschaden der Locust, die der Swarmhost aussendet, wurde verringert. Die wichtigsten Änderungen des neusten Patches zu StarCraft II: Heart of the Swarm könnt ihr der nachfolgenden Liste entnehmen:

  • Oracle: Die Dauer der Preordain-Fertigkeit des Oracles wurde von 120 Sekunden auf 60 Sekunden verringert
  • Warhound: Die Angriffsverzögerung wurde von 1,3 auf 1,7 erhöht
  • Widow Mine: Der Flächenschaden beeinträchtigt keine anderen Widow Mines mehr
  • Locust: Der Angriffsschaden wurde von 16 auf 14 vermindert
  • Viper: Consume kann nicht länger auf Creep-Tumore angewendet werden
  • Viper: Blinding Cloud beeinträchtigt nun alle Einheiten, der Radius wurde von 2,5 auf 1,5 vermindert
  • Overlord: Ein Fehler wurde behoben: Nach dem Speed-Upgrade ist nun die Bewegungsgeschwindigkeit korrekterweise auf 1.88
StarCraft II: Heart of the Swarm - gamescom 2012 Video-Interview mit David Kim & Kaéo Milker
Blizzard-Fans aufgepasst: Wir konnten auf der gamescom zwei der Jungs zu StarCraft II: Heart of the Swarm interviewen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel