Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II : Battle Chest mit den ersten beiden Teilen der Trilogie veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich gebührend auf StarCraft II: Legacy of the Void und somit auf den Abschluss der populären Echtzeitstrategie-Reihe vorbereiten möchte oder schlichtweg die ersten beiden Teile noch nicht gespielt hat bekommt jetzt die Gelegenheit dazu.

Entwickler Blizzard veröffentlicht mit der sogenannten Battle Chest ein Komplettpaket bestehend aus StarCraft II: Wings of Liberty und StarCraft II: Heart of the Swarm, das sowohl digital als auch als physische Box erhältlich ist. Auf battle.net kostet euch die Battle Chest derzeit 34,99 Euro.

Seid ihr StarCraft-Fans? Und wenn nicht: Bietet euch dieses Paket vielleicht einen Anreiz, euch die Serie doch mal genauer anzuschauen?

StarCraft II: Heart of the Swarm - Global Finals 2014 von der Blizzcon
Chris war auf der Blizzcon 2014 und konnte sich die Global Finals 2014 in StarCraft II: Heart of the Swarm ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel