News - StarCraft: Ghost : Wird das Projekt doch noch wiederbelebt?

  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren

Vor knapp zehn Jahren machte StarCraft: Ghost von Blizzard auf sich aufmerksam. Recht schnell wurde dann aber erklärt, dass das Spiel, welches für Xbox, PlayStation 2 und Nintendo GameCube geplant war, nicht mehr erscheinen wird. Laut aktueller Aussage von Producer Alex Mayberry in einem Gespräch mit Videogamer.com ist die Idee aber mittlerweile durchaus realisierbar. Damals hatte es aufgrund fehlender Leistungsfähigkeit der Konsolen nicht für eine Umsetzung gereicht, die den Standards der Entwickler gerecht geworden wäre.

Auch wenn es weiterhin keine Ankündigung gibt, lässt er dennoch verlauten, dass es definitiv ein Projekt sei, welches das Team gutheißen würde. Es bleibt also abzuwarten, was Blizzard sich einfallen lässt und ob das Projekt tatsächlich wiederbelebt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel