Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starcraft: Ghost - Releasetermin verschoben! : Veröffentlichung nun erst im kommenden Jahr ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auf der E3 in der vergangenen Woche galt Blizzards Action-Adventure 'StarCraft: Ghost' noch als eines der vielversprechendsten Spiele dieses Jahres - eine Veröffentlichung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft galt als sehr wahrscheinlich. Doch nun wurde der Releasetermin verschoben.

Um die vorgegebene Zielsetzung der Entwickler zu erreichen und eine herausragende Erfahrung für den Spieler zu sichern, erscheint 'StarCraft: Ghost' nun erst 2004 für PlayStation 2, Xbox sowie GameCube. Ein präziserer Termin existiert vorerst nicht, Fans sollten sich somit auf eine möglicherweise sehr lange Wartezeit einstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel