News - StarCraft: Ghost für NextGen-Konsolen? : Gerüchte um eine weitere Verschiebung ...

  • PS2
Von Kommentieren
Blizzard ist dafür bekannt, seine Anhänger lange warten zu lassen und so stellt der Stealth-Shooter 'StarCraft: Ghost' keine Ausnahme dar: Das eigentlich schon für das Jahr 2003 geplante Spiel ist von seinem Release immer noch weit entfernt. Da passte ein Prospekt gut ins Bild, der dem MMORPG 'World of WarCraft' beilag und das Spiel für die nächste Konsolen-Generation ankündigte.

Blizzard wiegelte jedoch schnell ab: Der Flyer sei nicht aktualisiert worden und 'StarCraft: Ghost' somit weiterhin für Xbox, PlayStation 2 und GameCube geplant. Dennoch halten sich die Gerüchte, das Unternehmen könne den Titel auf Xbox 2 und PlayStation 3 verschieben - spätestens auf der E3 im Mai sollten wir mehr erfahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel