News - StarCraft: Ghost - Bilderupdate : Elf neue Shots zu bewundern ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Blizzards Third-Person-Shooter ’StarCraft: Ghost’ ist einer der am längsten erwarteten Titel für die aktuelle Konsolengeneration. Dass es mit der Entwicklung vorangeht, zeigt Publisher Vivendi immer wieder mal mit einer neuen Screenshot-Ladung, so sind diesmal satte elf Shots für euch bereit gestellt worden.

Das Warten lohnt sich, zumindest wenn man das Fazit unseres diesjährigen E3-Besuches betrachtet:

’StarCraft: Ghost’ ist nach wie vor ein heißes Eisen und verblüffte uns mit den vielen kreativen Ideen und besonders mit dem genialen Multiplayer-Modus. Während die durchdachte Einzelspieler-Kampagne Blizzard-typische Story-Dichte bietet, dürften die Online- und LAN-Duelle für eine gute Langzeitmotivation sorgen. Wir sind jedenfalls schon aufs nächste Jahr gespannt, wenn der Titel endlich erscheinen soll. ’StarCraft: Ghost’ hat wirkliche eine Menge Potential und dürfte sicherlich für Furore sorgen.

Zu den Shots geht es hier

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel