Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Trials on Tatooine VR : VR-Titel erscheint kostenlos auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während der Star Wars Celebration Europe in London gab es neue Informationen zum VR-Titel Star Wars: Trials on Tatooine. Unter anderem wurde bekannt gegeben, dass der Titel schon bald kostenlos auf Steam verfügbar ist.

Erstmals tauchte Star Wars: Trials on Tatooine während der Game Developer Conference im März auf. Der als technisches Projekt für Experimente mit filmischen VR-Erfahrungen bezeichnete Titel ist nun mit dem bereits bekannten Video auf der Star Wars Celebration Europe vorgestellt worden. Gleichzeitig gaben Lucasfilm und Entwickler ILMxLab bekannt, dass Star Wars: Trials on Tatooine bereits am morgigen Montag, den 18. Juli 2016 kostenlos exklusiv für Besitzer von HTC Vive erscheinen wird.

Verantwortlich für das filmische VR-Experiment ist Lucasfilms Chief Technology Officer Rob Bredow, der die Grundlage des Spiels gemeinsam mit Pablo Hidalgo von der Star Wars Story Group geschrieben hat. In Star Wars: Trials on Tatooine gilt es mit dem Lichtschwert auf Tatooine gegen das Imperium anzutreten und bekannten Filmfiguren zu helfen.

Star Wars: Trials on Tatooine VR - VR-Experiment-Trailer
ILMxLab veröffentlichte kurzzeitig diesen Trailer zu Star Wars: Trials on Tatooine für HTC Vive und löschte ihn wiedre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel