Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Weltraumschlachten mit an Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden MMORPG Star Wars: The Old Republic werdet ihr euch mit eurem Charakter nicht nur auf Planetenoberflächen austoben dürfen, wie nun im Rahmen der Comic-Con 2010 in San Diego bekannt wurde. BioWare bestätigte auf der Messe, dass es auch Weltraumschlachten als "alternative Spielerfahrung" im potentiellen Hit geben wird.

Demnach werdet ihr euer eigenes Raumschiff erwerben und an sogenannten "Hotspots" in der Galaxie fliegen dürfen. Dort warten dann Asteroidenfelder, feindliche Raumschiffe und andere Hindernisse auf euch, die es zu beseitigen gilt. Weitere Details zum Feature sollen folgen.

Star Wars: The Old Republic - Developer Dispatch: Music of The Old Republic
Eine neue Ausgabe des "Developer Dispatch" zu Star Wars: The Old Republic geht auf die musikalische Untermalung im MMORPG ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel