Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Wartungsarbeiten und Patch 1.1.4 auf Mittwoch verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Star-Wars-Fans müssen sich noch in Geduld üben, ehe das große Game-Update 2 für Star Wars: The Old Republic (wir berichteten) im März 2012 an den Start gehen wird. Bis dahin (und auch sonst) werden die Server jeden Dienstag heruntergefahren, um planmäßige Wartungsarbeiten vorzunehmen. Heute ist Dienstag, doch die Server sind weiterhin online. Was ist da los?

BioWare verschiebt die heutigen Wartungsarbeiten offiziell auf morgen. Dabei sind die Server zur gleichen Uhrzeit nicht erreichbar, voraussichtlich von 09:00 bis 16:00 Uhr. In der Vergangenheit reizte BioWare diese Zeitspanne allerdingsnicht vollständig aus. Morgen wird jedoch Patch 1.1.4 auf die Server gespielt. 

Dieses kleine Update sorgt dafür, dass der Bugreport nun mit Kommando /bug aufrufbar ist. Das Chat-Kommando /version wurde eingebaut und auch die neuen UI-Global-Cooldown-Funktionen fanden den Weg ins Spiel. Wenn ihr einen Stapel Gegenstände teilt, wird nach diesem Update auch nicht mehr versehentlich ein Gegenstand verwendet. Das Gildenfester wird nun korrekt sortiert, die Händler-Filter korrigiert und Gegenstände nicht mehr aus der Leiste gelöscht, wenn ihr eine neue Fähigkeit lernt. 

In der Ewigen Kammer verliert Soa nicht mehr durch Wiken von 'Gedankenfalle' sein Primärziel und im normalen Modus von Karagga's Palast haben die G4-B3 Schwere Verarbeiter nun weniger Lebenspunkte. Zuletzt sorgt das Update noch dafür, dass Schilden oder AoE auf PvP-geflaggte Spieler den PvP-Modus aktivieren. Hierbei handelt es sich nur um einen Teil der derzeit vorläufigen Patch-Notes 1.1.4 für Star Wars: The Old Republic.

Star Wars: The Old Republic - Upcoming Features Trailer (dt.)
In diesem Trailer zeigt euch BioWare, was euch demnächst in Star Wars: The Old Republic erwartet. Das komplette Video wurde deutsch untertitelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel