Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Vorbesteller-Zugang ab 13. Dezember

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit großen Schritten nähern wir uns nicht nur dem diesjährigen Weihnachtsfest, sondern - für so manchen Zocker wohl noch wichtiger - auch der Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic. Ab dem 20. Dezember öffnet die Welt des Online-Rollenspiels von BioWare offiziell die Pforten, Vorbesteller dürfen allerdings schon ein bisschen früher in die Welten schnuppern.

Wie Electronic Arts mitgeteilt hat, startet der Zugang für Vorbesteller am 13. Dezember ab 13:00 Uhr. Wann genau ihr loslegen dürft, entscheidet sich je nachdem, wann ihr euren Vorbesteller-Code auf der offiziellen Webseite eingelöst habt. Der Frühzugang endet wieder am 20. Dezember um 04:00 Uhr, sodass Electronic Arts und BioWare die letzten Vorkehrungen für den offiziellen Start am 20. Dezember um 06:00 Uhr treffen können.

Spieler, die an den Beta-Wochenenden vom 25. bis 29. November und vom 02. bis 05. Dezember teilgenommen haben, müssen sich den Spielclient nicht erneut installieren; alle, die am Testprogramm beteiligt waren, müssen hingegen zunächst ihren alten Client deinstallieren und sich anschließend den neuen Client herunterladen.

Weitere Informationen zur Vorgehensweise, um frühen Zugang zu Star Wars: The Old Republic zu erhalten, bekommt ihr auf der eigens eingerichteten Webseite von EA.

Star Wars: The Old Republic - Event-Bericht aus Bonn
Wir konnten im alten Bundestag in Bonn das neue MMO Star Wars: The Old Republic ausführlich anzocken und oben drauf noch mit Darth Vader abhängen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel