Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Veröffentlichungstermin und Gebühren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Viele Fans haben darauf gewartet, auf der Eurogamer Expo hat Electronic Arts endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Vorbei mit den Spekulationen, ob Star Wars: The Old Republic doch nicht mehr in diesem Jahr erscheint, denn das Online-Rollenspiel wird nun fix am 20. Dezember 2011 in Nordamerika und am 22. Dezember 2011 in Europa veröffentlicht.

"Das ist ein unglaublicher Moment für jeden einzelnen hier bei BioWare, als auch unseres Partners LucasArts, welche der Entwicklung dieses einzigartigen Spiels ihr Leben gewidmet haben. Wir bedanken uns auch für die Geduld, die uns die Millionen Fans entgegengebracht haben, die schon seit Jahren auf die Veröffentlichung des Spiels warten", so BioWare-Chef Ray Muzyka.

Neben dem Veröffentlichungstermin wurden auch die Gebühren für den Titel veröffentlicht: Wollt ihr in die Onlinewelt von Star Wars: The Old Republic eintauchen, so kostet euch der Spaß 12,99 Euro für einen Monat, 35,97 Euro für drei Monate sowie 65,94 Euro für sechs Monate. Eine Vorschau zu dem MMORPG findet ihr hier.

Star Wars: The Old Republic - Schmuggler Charakterentwicklung Trailer (dt.)
In diesem Video wird euch die Charakterklasse der Schmuggler detaillierter vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel