Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Könnte sich auf 2012 verschieben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: The Old Republic könnte sich noch bis 2012 verspäten. Diese Möglichkeit gab der Publisher Electronic Arts jetzt in einem Investoren-Bericht bekannt. Demnach bestehe grundsätzlich die Möglichkeit, dass das MMORPG noch in diesem Jahr erscheinen wird, doch könne man nicht ausschließen, dass es noch weitere Verschiebungen gibt. 

Electronic-Arts-Finanzvorstand Eric Brown sagte diesbezüglich aus, dass man eigentlich mit einer Veröffentlichung im zweiten oder dritten Quartal rechne. Auch EA-Geschäftsführer John Riccitiello geht von einer Erscheinung 2011 aus. Beide konnten aber keine Garantie dafür abgeben, dass Star Wars: The Old Republic nicht doch erst Anfang 2012 erscheinen wird. 

Eigentlich hätte das MMORPG schon in diesem Frühling auf den Markt kommen sollen. Der Termin wurde dann aber verworfen und auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Beta-Testphase für Star Wars: The Old Republic läuft derzeit. Rund eine Millionen Spieler sind, laut EA, dafür angemeldet. 

Star Wars: The Old Republic - Sith Warrior Character Progression Trailer (dt.)
Wie das für Online-Rollenspiele üblich ist, könnt ihr auch in Star Wars: The Old Republic euren Charakter entwickeln; das Video demonstriert dies anhand eines Sith-Kriegers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel