Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Invasion-Update kommt nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Webseite hat BioWare nun das nächste größere Update für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic angekündigt. Dabei wird es sich um die Version 2.7 handeln, die unter dem Namen Invasion veröffentlicht wird. Als Termin hierfür nannte man nun den 08. April 2014, so dass ihr euch bereits in der kommenden Woche auf neue Inhalte freuen dürft.

Im Invasion-Update wird es zwei neue Flashpoints auf Tython und Korriban geben, ebenso wie neue PvP-Erfahrungen in Form von Quesh Huttball und der Weltraumschlacht Denon Exosphere. Zudem gibt es auch einen neuen Handlungsstrang für Spieler auf Stufe 55 geben. Weitere Details zum Update hält die offizielle Webseite bereit.

Star Wars: The Old Republic - Galactic Strongholds DLC Announcement Trailer
Mit Galactic Strongholds wurde die nächste Erweiterung zu Star Wars: The Old Republic angekündigt; hier gibt es den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel