Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : BioWare verschenkt kostenlose Spielzeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Woche spielte BioWare das große Update 1.2 auf die Server von Star Wars: The Old Republic. Alle Online-Rollenspieler wissen: "Never play on Patchday." Auch in diesem Fall kam es mitunter zu massiven Problemen, die bei den Spielern für ordentlich Frust sorgten.

So konnten sich einige Spieler nach dem Herunterladen des Patches nicht mehr auf dem Server einloggen. Andere wiederum traf es besonders hart: Sie mussten den SWTOR-Client komplett neu herunterladen und das Spiel installieren. 

Für die "Patch-Opfer" winkt nun eine Entschuldigung in Form von kostenloser Spielzeit. BioWare schenkt den Betroffenen drei ganze Spieltage, die dem Konto von Star Wars: The Old Republic automatisch gutgeschrieben werden. 

Star Wars: The Old Republic - Update v1.2 Operation: Explosiver Konflikt Trailer
Mit dem Patch auf Version 1.2 wird mit Operation: Explosiver Konflikt auch eine neue, hochstufige Instanz in das Online-Rollenspiel integriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel