Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Force Unleashed : Titel ist weiterhin ein Verkaufserfolg

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Weniger als eine Woche nach der weltweiten Veröffentlichung ist 'Star Wars: The Force Unleashed' auf dem besten Weg, das meistverkaufte 'Star Wars'-Spiel aller Zeiten zu werden. LucasArts verkündete heute, dass bereits mehr als 1,5 Millionen Kunden weltweit 'Star Wars: The Force Unleashed' erworben haben. Damit ist es das bislang am schnellsten verkaufte 'Star Wars'- und LucasArts-Spiel.

'Star Wars: The Force Unleashed' wurde am 16. September in Nordamerika, am 17. September in Australien und Südostasien und am 19. September in Europa veröffentlicht und hat im Handumdrehen sämtliche weltweiten Verkaufsrekorde von LucasArts gebrochen. Zugrundegelegt wurden die weltweiten Verkaufszahlen auf allen Plattformen innerhalb der ersten fünf Abverkaufstage.

Obwohl LucasArts vor dem Start bereits mehr als 4,3 Millionen Einheiten von 'The Force Unleashed' weltweit auslieferte, hat diese beispiellose Nachfrage dazu geführt, dass bereits zusätzliche Exemplare produziert und vertrieben wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel