Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Force Unleashed : PC-Portierung und Download-Inhalt bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Alle Anhänger von Star Wars im Allgemeinen und The Force Unleashed im Speziellen dürfen sich nun freuen, denn Activision hat im Rahmen der Comic-Con nun einige Neuankündigungen zum Titel getätigt. So wurde zunächst einmal ein dritter Download-Inhalt für das Spiel bestätigt. In diesem dürft ihr mit Starkiller die Echo Base auf Hoth näher unter die Lupe nehmen und müsst der Rebellion ein Ende bereiten.

Der dritte Download-Inhalt zu Star Wars: The Force Unleashed wird jedoch exklusiv der Ultimate Sith Edition des Spiels vorbehalten sein, die im Winter 2009 veröffentlicht werden soll. Diese neue Edition wird zudem die ersten beiden Zusatz-Inhalte (Jedi-Tempel und Tatooine) beinhalten, sowie neue Kostüme und Charakter-Modelle, u.a. von Luke Skywalker, Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Count Dooku, Jango Fett und C-3PO.

Freudige Kunde in diesem Zusammenhang aber auch für PC-Gamer: Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition wird auch für PC und sogar Macintosh veröffentlicht werden. Ein genauer Termin und die Preisgestaltung stehen allerdings noch aus.

Star Wars: The Force Unleashed - SDCC 09: Ultimate Sith DLC Trailer
In diesem DLC zu Star Wars: Force Unleashed, dreht sich alles um die dunkle Seite der Macht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel