Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Force Unleashed auch für Wii : Lichtschwerter-Kampf im Frühjahr 2008 ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
'Star Wars'-Fans warten schon immer auf eine vernünftige Videospiel-Umsetzung der Filme, in denen sie mit einem Lichtschwert ihren Gegnern den Garaus machen können. Das Warten hat im Frühjahr 2008 ein Ende: LucasArts kündigte 'Star Wars: The Force Unleashed' auch für die Wii an. Derzeit wird das Spiel für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PlayStation Portable und Nintendo DS hergestellt.

Bei der Wii-Umsetzung wird es sich nicht um einen eigens für die Plattform entwickelten Titel handeln, sondern eine Portierung. Dennoch finden sich kleine Abänderungen zu Gunsten der Lichtschwerter-Kämpfe. Die sollen nämlich einen wesentlichen Aspekt des Spiels auf der Wii ausmachen. Dafür integriert Entwickler Krome Studios ('Viva Piñata: Party Animals', 'The Legend of Spyro: The Eternal Night') einen exklusiven Duell-Modus, in dem zwei Spieler im direkten Vergleich gegeneinander antreten.

An der Story wird sich aber nicht viel ändern: 'Star Wars: The Force Unleashed' lässt euch in die Rolle eines noch nicht benannten Charakters schlüpfen. Er ist der Zögling Darth Vaders und sucht nach einer Möglichkeit, die Jedis auszurotten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel