Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Rogue Leader auf UK-Erfolgskurs : Der LucasArts-Titel ist heiss begehrt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Bereits zum GameCube-Launch in den USA letzten November war der Titel einer der begehrtesten: Die Rede ist von 'Star Wars Rogie Squadron 2: Rogue Leader'. Nun wiederholt sich scheinbar dieser Erfolg auch zum Start der neuen Nintendo-Konsole in Europa.

Wie LucasArts bekannt gab, steht der von Factor5 entwickelte Action-Titel in England auf Platz Eins aller vorbestellten GameCube-Spiele. Um dies zu würdig feiern, werden verschiedene Star Wars-Figuren zum GameCube-Launch-Event beim HMV-Store in der Oxford Street in London auftauchen. Dort werden ab Mitternacht - in der Nacht vom 2. zum 3. Mai 2002 - die ersten GameCubes und natürlich auch 'Star Wars Rogue Leader' verkauft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel