Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Republic Commando - Releasetermin : Eine lange Zeit steht bevor ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das nächste Kinojahr dürfte dank 'Episode 3' wieder einmal im Zeichen von 'Star Wars' stehen, doch auch auf PC und Konsolen erscheinen einige interessante Titel auf der Grundlage des populären Filme. Eines dieser Spiele ist 'Star Wars: Republic Commando', das Anfang 2005 für PC und Xbox erscheinen soll. Nachdem bis vor kurzem nur vom Winter die Rede war, hat LucasArts nun einen konkreten Termin genannt: den kommenden Februar.

'Star Wars: Republic Commando' ist ein Ego-Shooter, der - anders als die 'Jedi Knight'-Reihe - seinen Schwerpunkt auf die Taktik setzt. Ihr übernehmt die Kontrolle eines Squads, das zur Zeit der neuen 'Star Wars'-Trilogie für Recht und Ordnung im Universum sorgen soll. Dabei könnt ihr sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus eure Fähigkeiten an der Waffe unter Beweis stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Star Wars Republic Commando
Gamesplanet.comStar Wars Republic Commando1,99€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen