Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: KotOR - Webseite aktualisiert : Viele neue Bilder und Informationen ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Every saga has a beginning...' - und im Falle von 'Star Wars: Knight of the Old Republic' liegt dieser Anfang wirklich sehr weit zurück: schon 4000 Jahre vor Episode 1 bekämpfen sich die Jedi und die Sith in Biowares neuem Rollenspiel. Nach dem interessanten E3-Trailer machten sich Informationen zunächst rar, der Releasetermin für die Xbox-Version wurde von Ende 2002 auf den Frühling dieses Jahres verschoben.

Doch heute Nacht erfuhr die offizielle Webseite zum Spiel ein umfangreiches Update: 22 neue Screenshots, die unter anderem neue Charaktere wie einen Vorfahren Jabbas zeigen, die offizielle US-Verpackung und das Profil des gefürchteten Calo Nord lassen sich dort begutachten. Die Xbox-Fassung dürfte nun also nicht mehr lange auf sich warten lassen, PC-Spieler müssen sich allerdings noch bis zum Sommer in Geduld üben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel