Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: KotOR - Releasetermin der PC-Version : Veröffentlichung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Nordamerika ist die Xbox-Version von 'Star Wars: Knights of the Old Republic' bereits eingeschlagen wie eine Bombe und schon bald soll das beeindruckende Rollenspiel aus dem Hause BioWare auch Europa erobern. Wie seit einigen Wochen bekannt ist, wird der Titel hierzulande am 29. August für die Konsole erscheinen. Doch auch für die PC-Umsetzung gibt es nun einen recht konkreten Termin.

Diese soll weltweit nahezu zeitgleich noch im November dieses Jahres auf den Markt kommen. Neben einer leicht aufpolierten Grafik wird 'Star Wars: Knights of the Old Republic' auf dem PC auch ein komplett neues Interface bieten, welches perfekt auf Maus und Tastatur abgestimmt sein soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel