Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Knights of the Old Republic - Infos zur PC-Version : System-Anforderungen und Verbesserungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der Xbox begeistert das Rollenspiel 'Star Wars: Knights of the Old Republic' bereits seit rund einem Monat Spieler und Fachpresse, Ende November sollen auch PC-Anhänger ihre eigene Version erhalten. Activision und Lucas Arts haben nun einen Releasetermin, die System-Anforderungen sowie Details zu den Verbesserungen bekannt gegeben.

Die PC-Umsetzung soll sowohl optisch als auch spielerisch ordentlich aufpoliert werden: Drei verschiedene Texturpacks für Grafikkarten mit bis zu 128 MB RAM und Auflösungen von bis zu 1600x1200 Pixeln sollen für eine gestochen scharfe Optik sorgen. Einige Rassen bekommen sogar komplett neue Skins verpasst.

Mit über 100 zusätzlichen Gegenständen, der Raumstation Yavin sowie weiteren Lichtschwert-Kristallen soll die PC-Version auch für Spieler der Xbox-Fassung noch einige Neuerungen bieten. Gesteuert wird 'Star Wars: Knights of the Old Republic' auf dem PC natürlich mit Maus und Tastatur.

Als Hardware-Voraussetzungen nennen die Unternehmen einen Pentium III mit 733 MHz, 128 MB RAM sowie eine GeForce-Grafikkarte. Um das Spiel flüssig und in voller Pracht genießen zu können, sollte es selbstverständlich allerdings ein wenig mehr sein.

'Star Wars: Knights of the Old Republic' wird ab dem 28. November im Handel erhältlich sein. In unserem Shop könnt ihr die PC-Version schon jetzt versandkostenfrei vorbestellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel