Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zum Star Wars - Rollenspiel : Simon Jeffery über das gemeinsame Projekt mit Bioware ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Star Wars: Knights of the Old Republic
In einem Interview hat Simon Jeffery von Lucas Arts einige Informationen zu dem geplanten 'Star Wars'-Rollenspiel, welches von Bioware in Zusammenarbeit mit Lucas Arts entwickelt wird, preisgegeben. Demnach soll das Spiel sich auf einen Teil der 'Star Wars'-Saga konzentrieren, der bisher weniger im Blickpunkt stand. Es soll ungefähr 8.000 Jahre vor den Ereignissen von 'Episode I' angesiedelt sein, einer Zeit, in der deutlich mehr Jedi und Sith aktiv sind und die 'Macht' eine stärkere Rolle spielt.
Vom Gameplay her soll es weniger Hardcore-mässig als 'Baldur´s Gate II', aber deutlich rollenspiel-lastiger als 'Diablo II' sein. Mit einem Release des Spieles ist allerdings nicht vor 2002 zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel