Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Knights of the Old Republic : iPad-Version vor Veröffentlichung

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Offenbar bereitet Electronic Arts die Veröffentlichung des überaus populären, 2003 veröffentlichten Rollenspiels Star Wars: Knights of the Old Republic für das iPad vor. Zwar hat es der Publisher des BioWare-Titels noch gar nicht angekündigt, doch die Kollegen von IGN UK konnten bereits einen Blick auf die Portierung werfen.

Demzufolge komme dem Titel die Touch-Bedienung größtenteils zugute, einzig die Steuerung der Charaktere fühle sich damit etwas "unbeholfen" an. Was Star Wars: Knights of the Old Republic seinerzeit vor allem inhaltlich zu einem der besten Rollenspiele machte, lest ihr in unserem Test von 2003.

Wann und zu welchem Preis die iPad-Variante des Titels im iTunes Store erhältlich sein wird, ist bislang noch nicht unbekannt. Allzu lange dürften Rollenspiel-Fans aber nicht mehr warten müssen.

(Bilder der PC-Version)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel